ᐅ tonies Hörfiguren für Toniebox: Hörspiel Heidi – Die Reise zum Großvater Figur mit 12 Geschichten und Lieder – ca. 60 Min – ab 5 Jahre – DEUTSCH


Preis: 14,99 €
(aktualisiert am Sep 16,2021 22:58:26 UTC – Details)



Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Der Tonie ist der magische Schlüssel zu deinem Hörerlebnis. Stellst du ihn auf, erkennt ihn die Toniebox sofort und lädt den entsprechenden Inhalt aus der Toniecloud herunter und spielt ihn direkt ab. Einmal vollständig geladen, bleibt der Inhalt auf der Toniebox und du kannst ihn überall, auch ohne WLAN, hören. 01 – Titellied 02 – Die Reise zum Großvater 03 – Alte Bekannte 04 – Ein Schmetterling 05 – Großvaters Hütte 06 – Der erste Tag auf der Alm 07 – Ziegen hüten 08 – Melken – der zweite Versuch 09 – Zurück auf der Weide 10 – Die Mutprobe 11 – Bernie – Retter in der Not 12 – Unerwarteter Besuch 13 – Gerettet!

Doch der Alm-Öhi, ist es nicht gewohnt, Besuch zu haben. Er spricht kaum ein Wort mit Heidi. Mit den Tieren auf der Alm schließt sie dagegen schon am ersten Tag Freundschaft. / Laufzeit ca. 60 min
Stell den Tonie auf die Toniebox und alles ist möglich. Lausche, lerne, lache – oder tanze, bis die Wände wackeln! Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit.
Jeder Tonie ist mit viel Liebe entworfen, handbemalt und dennoch robust genug für großen Spielspaß auf und abseits der Toniebox. Magnetisch haftet er an der Toniebox und erzählt dir seine Geschichte.
Autor: Jan Ullmann, Sarah Blendin / Eingesprochen wurden Sie von den Sprechern Petra Barthel, Léa Mariage, Nando Schmitz, Helmut Krauss u.v.m. / Altersempfehlung ab 5 Jahren